top of page
Valentinstagsaktion2.jpg

 

Valentinstags-Minishootings

Der Valentinstag verbreitet sich auch in Deutschland immer mehr. Es gibt fast kein Liebespaar, welches an diesem Tag nicht daran denkt, ein Geschenk zu kaufen.

 

Gerne werden an diesem Tag der oder dem Liebsten Parfüms, Schmuck, Blumen oder Süßigkeiten geschenkt. Doch Blumen verblühen in einer Woche und die Süßigkeiten sind auch schnell weggefuttert.

Wie wäre es mit einem Geschenk, von dem ihr auch in ein paar Jahren noch gemeinsam etwas habt?

Ihr könnt ein paar schöne professionelle Fotos von euch selbst verschenken, gerade wenn man frisch verliebt ist, freut sich der Andere sehr darüber. Aber ihr könnt auch ein Pärchen-Shooting von euch Beiden verschenken. Egal ob erotische Fotos im Studio oder schöne Outdoorfotos, diese Zeit, jetzt, kommt nicht zurück.

Natürlich müssen es nicht nur die klassischen Verliebten Fotos sein. Auch süße Kinderfotos kommen beim Partner oder den Verwandten sehr gut an, oder Fotos mit der besten Freundin, dem Kumpel oder dem Haustier.

 

In ca. 30 Minuten werden wir bei einem Glas Sekt, Bier oder alkoholfreiem Getränk

ein schönes Mini-Shooting machen.

 

Das Shooting kostet inklusive 10 digitaler Fotodateien 129,- €, weitere Dateien, Printabzüge, Leinwände oder ein super beliebtes Minialbum können später dazu gekauft werden. Mit diesem habt ihr immer die schönsten Fotos unterwegs immer

mit dabei.

 

Ihr habt Fragen?

Unter 0172/6406144 oder info@cela-design.de könnt ihr mich erreichen.

Termin buchen:

Ich freu mich auf Euch!

Eure Manuela

2L8A2715_1.jpg
bottom of page