top of page
2L8A6391-WS.jpg

Heiraten im Erzgebirge

Welcome visitors to your site with a short, engaging introduction. Double click to edit and add your own text.

Leistungen

Hochzeit

Eine Hochzeit ist meist ein wunderschönes emotionales Ereignis. Es gibt unglaublich viele Momente und Emotionen

die ich für euch auf einem Foto festhalten kann.

Vom Styling, First Look, dem Ja-Wort bis hin zur Deko und Party kann ich, je nach Wunsch, alles an eurem Hochzeitstag festhalten, wenn ihr wollt, auch das Tragen der Braut über die Schwelle.

Bei einem gemütlichen Vorgespräch im Studio (oder via Telefon) lernen wir uns erst einmal genauer kennen und ich

erfahre wer ihr seid, was euch wichtig ist und welche Vorlieben und Wünsche ihr für euren großen Tag habt.

Natürlich dürft ihr mich alles fragen, was euch auf der Seele brennt.

An eurem großen Tag bin ich dann ganz nah mit dabei, um keine Augenblicke zu verpassen und alles für euch festzuhalten.

Denn wahrscheinlich wird dieser Tag leider viel zu schnell an euch vorbei ziehen.

Bei eurer Hochzeit möchte ich mit euch nicht Dienstleister und Kunde, sondern eher wie Freunde sein,

damit ihr euch in allen Situationen wohlfühlen könnt.

Wichtig ist auch ein lockeres Du. Euch mit Sie anzusprechen, würde nur unsichtbare Mauern aufbauen.

Ihr habt jetzt richtig Lust bekommen mich bei eurer Hochzeit dabei zu haben?

So schreibt mir gerne eine Email oder ruft mich an,

damit wir einen Termin für ein erstes Kennlerngespräch ausmachen können.

 

Vielleicht habt ihr ja schon eure ganzen Wünsche aufgeschrieben oder in Gedanken im Kopf. Bringt alles mit, je mehr wir im Vorfeld klären können, je besser ist es.

So könnte ein Ganztagesshooting aussehen:

  • Getting Ready

  • First Look

  • Trauung

  • Paarshooting

  • Gruppenfotos

  • Fotos von Location und Deko

  • Partyfotos

  • Der Bräutigam trägt seine Liebste über die Schwelle

 

⪢⪡

Ihr habt an eurem Tag keine Lust oder Zeit für ein entspanntes Pärchenshooting?

Dann wäre ein "After Wedding Shooting" eine super Alternative.

Schreibt mich dazu gerne an und ich verrate euch was möglich ist.

Angebot anfordern

Hallo Manuela, wir möchten heiraten. Können wir einen kostenlosen Beratungstermin für unsere Hochzeit haben?

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page